Motivationsvideos

Heute möchte ich euch mal ein paar Motivationsvideos zeigen, die bei mir wirklich Lust auf mehr Bewegung, Fitness und Sport machen!

Während meiner Schluderzeit, also als ich wieder einmal nicht auf meine Ernährung und Bewegung geachtet habe, habe ich dennoch weiterhin auf Instagram und YouTube meine abonnierten Fitnesskanäle konsumiert und so kam dann auch irgendwann sie Lust wieder, weiter zu machen, sich auszupowern. Und bei mir gehen Sport und eine entsprechende Ernährung eigentlich immer Hand in Hand. Ich finde das eine ohne das andere irgendwie unsinnig und mir fehlt dann etwas. 

Aber bevor ich hier jetzt so lange rumlabere hier nun die Videos :)


                    Calisthenics                    


"Die Calisthenics (griechisch: καλός, kalos „schön“, „gut“ und σθένος, sthenos „Kraft“) sind eine Form des körperlichen Trainings, das eine Reihe von einfachen, oft rhythmischen Bewegungen beinhaltet und für die nur das eigene Körpergewicht genutzt wird. Trainingsgeräte und Zubehör werden im Allgemeinen nicht benötigt."
(Wikipedia )

                      BodyKiss                      



Anne von BodyKiss ist eine total sympathische junge Frau mit eigenem Fitnessprogramm, einer Menge Videos auf YouTube und einer motivierenden Art. Schaut unbedingt mal bei ihr auf den SocialMedia-Seiten vorbei!


                    Roxis Ecke                     



Roxi ist einfach der Hammer! Die Frau hat im letzten Jahr ihre Kanäle in sämtlichen sozialen Medien aufgebaut, informiert über Ernährung und Sport und ist ebenfalls eine sehr authentische und ehrliche Persönlichkeit meiner Meinung nach. Unbedingt ansehen und unterstützen!


                    Freeletics                     



Dieses Video steht jetzt einfach als Platzhalter für die ganzen Erfolgsstorys der freien Athleten. Wer mehr sehen und sich so richtig motivieren lassen möchte, der sollte mal auf der Homepage von freeletics vorbeischauen!


                      Links                       

Da ich irgendwie unfähig bin Facebook-Videos in meine Posts einzubetten kann ich sie euch leider nur verlinken:

1. Man kann immer!!! Es gibt keine Ausreden!!!

2. Sport-Spiel-Parcour


------------------------------------------------------

Ich hoffe, für euch ist das ein oder andere dabei. Habt ihr auch Kanäle, Personen oder Videos, die euch bei Laune halten? Dann lasst mir gerne eine Info da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen